Ressortarchiv: Wetteraukreis

Drogenfund in Friedberg

1,2 Kilogramm Haschisch sichergestellt

Einen Ermittlungserfolg hat das Rauschgiftkommissariat der Wetterauer Kriminalpolizei dieser Tage zu vermelden.
1,2 Kilogramm Haschisch sichergestellt

Schwerer Unfall

Lastwagen umgestürzt: Drei Verletzte auf B 521

Weil eine Mercedes-A-Klasse-Fahrerin eine rote Ampel überfuhr, kollidierte sie mit einem Lkw. Das schwere Gefährt kippte auf die Straße, der Fahrer erlitt einen Schock.
Lastwagen umgestürzt: Drei Verletzte auf B 521

Unfall in Karben

54-Jährige stirbt bei Unfall zwischen Bad Vilbel und Karben

Noch an der Unfallstelle starb heute eine 54-Jährige aus Bad Vilbel. Sie war gegen 16.30 Uhr mit ihrer 84-jährigen Mutter in einem Hyundai auf der Kreisstraße 10 zwischen Kloppenheim und Dortelweil …
54-Jährige stirbt bei Unfall zwischen Bad Vilbel und Karben

Verkehr

Unfall auf der A 5 sorgt für starke Behinderungen im Berufsverkehr

Gege
Unfall auf der A 5 sorgt für starke Behinderungen im Berufsverkehr

Zeuge passt auf: Tankbetrüger überführt

Durch einen aufmerksamen Zeugen konnte diese Woche eine Tankbetrugs-Serie aufgeklärt werden. Der 28-jährige Täter wird sich nun wegen insgesamt zehn Straftaten verantworten müssen.
Zeuge passt auf: Tankbetrüger überführt

Unfall in Rosbach

Hoher Sachschaden durch verlorenen Auspuff

Ein
Hoher Sachschaden durch verlorenen Auspuff