1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Ausbildungsende

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

cwo_azubis_300722_4c
Bürgermeister Adolf Ludwig (l.) und Personalchef Thorsten Poth gratulieren Anna-Lena Bube, Sarah Nuhn und Santina Meier zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung. © pv

Limeshain (red). Glückwünsche gab es für die Auszubildenden der Gemeinde Limeshain, die ihre Abschlussprüfungen erfolgreich beendeten. Während Anna-Lena Bube und Sarah Nuhn ihre Prüfungen zur Erzieherin ablegten, ist Santina Meier nun Verwaltungsfachangestellte.

Bürgermeister Adolf Ludwig und Personalchef Thorsten Poth gratulierten den drei Frauen. Corona prägte die Ausbildung in den vergangenen zwei Jahren, was die Umstände daher nicht immer einfach gemacht habe, betonten Ludwig und Poth. Beide dankten für die bislang ausgezeichnete Zusammenarbeit. Die drei Frauen bleiben der Gemeinde erhalten und verstärken die Teams ab sofort als Fachkräfte.

Auch interessant

Kommentare