Authentischer Deutschpop in Stockheim
Stockheim (red). Ein entspannter aber musikalisch hochwertiger Nachmittag erwartet die Besucher des Auftritts von Tonland (Isabell und Jörg) im Sommergarten an der Kulturhalle Stockheim am morgigen Sonntag, 3. September, ab 14.45 Uhr.
Zwei Menschen, zwei Stimmen und viel Gefühl von einem Paar auf und hinter der Bühne. Mit ihrem Deutschpop erschafft Tonland eine eigene musikalische Welt. Ihre selbst geschriebenen Texte und vielseitigen Melodien sind immer unterlegt von ihrem zweistimmigen Gesang. Die Texte erzählen große und kleine Geschichten, die jeder kennt: Vom grauen Alltag, rosa Wolken, vom kunterbunten Chaos, das man Leben nennt. Authentizität - dafür ist Tonland bekannt. Jeder soll sich mit ihnen identifizieren können.
2020 feierte das Duo seinen ersten Chart-Erfolg mit seiner Single »Mein größter Sieg« (Platz 18 Neuerscheinung der Amazon Pop Charts, Platz 31 Bestseller Amazon Pop Charts) und wurden beim 38. Deutschen Rock&Pop-Preis als »Beste Pop-Band 2020« ausgezeichnet. 2021 erschienen mehrere Singles, die nun auf der neuen EP zu hören sind.
Unter dem Motto »Pay, what you want« wird bei freiem Eintritt der Hut durch die Reihen gehen. Der Einlass startet ab 12 Uhr, für das leibliche Wohl sorgt »Flammkuchen Lutz« aus Stammheim mit Flammkuchen in verschiedenen Variationen und Belgischen Waffeln ab 12.30 Uhr. Für Getränke jeglicher Art sorgt das Kulturhallenteam. Tickets gibt es unter www.kulturhalle-stockheim.de.