+
A5-Unfall am Rastplatz Wetterau-Ost.

Ungünstiger Standplatz

Unfall auf A5: Auto rammt Auflieger von Sattelzug

Zu einem Auffahrunfall kam es am Montagnachmittag gegen 16.50 Uhr auf dem Zubringer der A5 zum Rastplatz Wetterau-Ost.

Bad Nauheim - Ein 31-jähriger Lkw-Fahrer aus Bulgarien hatte seinen Sattelzug verbotenerweise auf dem Zubringer geparkt, als ein 58-jähriger Autofahrer aus Rabenau vermutlich unaufmerksam auf den Parkplatz fuhr und mit dem Auflieger kollidierte.

Der Rabenauer hatte bei dem Unfall viel Glück. Er wurde nur leicht verletzt. An seinem PKW entstand aber erheblicher Sachschaden. Er musste abgeschleppt werden.

tom

Auch interessant

SUV hebt ab und stürzt Böschung hinunter - Rettungshubschrauber im Einsatz

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Montagabend sind auf der L3205 bei Bad Homburg-Ober-Erlenbach drei Autofahrer schwer verletzt worden.

Tödlicher Unfall auf B8: Straßenarbeiter von Kleintransporter erfasst

Bei einem Unfall auf der B8 ist ein Bauarbeiter von einem Fahrzeug erfasst und tödlich verletzt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare