+
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unfall in Butzbach machen können. (Symbolbild)

Schlimmer Vorfall

Autofahrer überrollt Mann und fährt weiter - Polizei sucht Zeugen

In Butzbach (Wetteraukreis) hat ein Autofahrer einen Mann überrollt und ist weitergefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

Butzbach - Ein Autofahrer hat im Wetteraukreis einen auf der Straße liegenden Mann überrollt und ist davongefahren. Eine Zeugin habe den Vorfall am Samstagabend in Butzbach beobachtet, teilte die Polizei mit.

Zeugin sieht, wie Auto Mann überrollt

Die Frau habe gesehen, dass der dunkle Pkw gegen 21 Uhr in der Philipp-Reis-Straße in Butzbach über ein Hindernis gefahren sei und beim näheren Hinschauen erkannt, dass es sich um einen Mann handelte.

Der 46-Jährige kam mit schweren Verletzungen am Bein in ein Krankenhaus. Laut Polizei war er alkoholisiert. Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen des Vorfalls.

(dpa/lhe/red)

Lesen Sie auch:

Polizei löst internationalen Rhein-Alarm aus: Diesel auf 28 Kilometer Länge verteilt

Ein Fahrgastschiff hat auf dem Rhein bei Rüdesheim mehrere Tausend Liter Diesel verloren - die Ölspur verläuft auf über 20 Kilometern. Aktuell gilt der internationale Rhein-Alarm.

Schießerei in Rüsselsheim: Weitere Festnahmen, Polizei sucht die Waffe

Hinter den Schüssen in der Rüsselsheimer Innenstadt am frühen Samstagmorgen steckt wohl der Zwist zweier Großfamilien.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare