1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Autohaus Wiegand hilft Hand in Hand

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

leo_spende_060323_4c
Raphael Wiegand (l.) überreicht Rainer Lapp den symbolischen Spendenscheck für den Verein Hand in Hand. © pv

Büdingen/Altenstadt (red). Raphael Wiegand, geschäftsführender Gesellschafter der Wiegand Autohäuser in Büdingen und Gelnhausen, hatte die Idee, zu Beginn des Jahres das soziale Engagement des Unternehmens ín den Fokus zu rücken. Der Betrieb entschied sich, den Verein Hand in Hand für schwerst- und krebskranke Kinder in Altenstadt zu unterstützen. Sehr zur Freude von Rainer Lapp, dem Vorsitzenden von Hand in Hand, überreichte Raphael Wiegand dem Verein jetzt eine 1000-Euro-Spende.

Mit freundlichen Worten lobte Raphael Wiegand die Rolle des Unternehmerfreundes Rainer Lapp und stellte klar, dass es sich für ihn bei der Unterstützung auch um eine Herzensangelegenheit handelt: »Rainer Lapp und ich kennen uns schon lange. Sein Engagement beim Altenstädter Verein für kranke Kinder finde ich herausragend und daher unterstützen wir dieses Projekt gerne«, betonte Wiegand.

Lapp zeigte sich erfreut über die Unterstützung durch das Autohaus Wiegand und ging in seinen Dankesworten auch auf das gute Verhältnis ein. »Aus jahrelanger Verbundenheit heraus hat Raphael Wiegand mit seinen Autohäusern mein Engagement bei Hand in Hand unterstützt. Ich bedanke mich für die großzügige Spende. Dieses Beispiel zeigt den großen Wert einer guten Geschäftsbeziehung, der deutlich über das normale Tagesgeschäft hinausgeht.«

Auch interessant

Kommentare