+

Kurioser Vorfall

Unbekannte brechen in Schule ein und klauen Gummibärchen

Diebe sind am vergangenen Wochenende in eine Schule in Bad Nauheim eingebrochen und ließen genau eine Tüte Gummibärchen mitgehen. Sie werden nun von der Polizei gesucht.

Auf Schmuck, teure Elektrogeräte oder Bargeld haben es Diebe normalerweise abgesehen. Normalerweise. Nicht aber die unbekannten Diebe, die am vergangenen Wochenende in eine Schule Am Solgraben eindrangen. Die Eindringlinge verschafften sich gewaltsam Zutritt zur Mensa der Schule und ließen dort genau eine Tüte Gummibärchen mitgehen - Wert 1 Euro.

Die Gummibärchen-Diebe werden nun von der Polizei in Friedberg gesucht, Tel. 06031-601-0. Leider lag nämlich der entstandene Schaden mit mindestens 500 Euro weit über dem Wert der geklauten Gummibärchen.

sjw

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare