1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Nauheim

15 Jugendliche konfirmiert

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bad Nauheim (pm). »Gott der Liebe! = Lieber Gott?« war das Thema der drei Konfirmationsgottesdienste in Steinfurth und Wisselsheim, die in diesem Jahr wieder in den Kirchen stattgefunden haben. 15 Konfirmandinnen und Konfirmanden zogen gemeinsam mit Pfarrer Siegfried Nickel, den Konfi-Teamern und dem Kirchenvorstand ein und erlebten einen vielfältigen und feierlichen Konfirmationsgottesdienst, der von der »Jesus House Band« und Martina Pungitore an der Orgel musikalisch wunderbar gestaltet wurde.

In seiner Predigt griff Pfarrer Siegfried Nickel das von den Konfirmanden ausgesuchte Thema ihres Vorstellungsgottesdienstes »Zukunft nach diesem Leben« auf.

Für den Kirchenvorstand begrüßten Sven Eichelmann, Luise Redmann und Bärbel Behrens die neuen Gemeindeglieder. Konfirmiert wurden Theo Baierl, Mia-Sophia Baumbach, Sarah Eichelmann, Lara-Sophie Gottschalk, Alexandra Grauberger, Leonie Jung, Santino Jung, Michelle Kraus, Clara Lipp, Lukas Pfitzner, Johanna Redmann, Felicitas Richter, Greta Schulz, Amelie Stranczyk und Chiara Voelsch.

Auch interessant

Kommentare