1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Nauheim

78-Jähriger in Ludwigstraße verprügelt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Polizei
Einsatzfahrzeuge der Polizei stehen am Straßenrand. © Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Nach einer Attacke auf einen Senior in Bad Nauheim sucht die Polizei nach Hinweisen auf die Täter.

Bad Nauheim – Ein 78-jähriger Mann ist am Samstagabend in der Ludwigstraße verprügelt worden. Der Senior wurde aus einer Dreiergruppe heraus von einem Unbekannten mit der Faust geschlagen. Als das Opfer am Boden lag, wurde noch auf den Senior eingetreten. Passanten verständigten die Polizei. Das Trio soll sich in Richtung Bahnhof entfernt haben.

Zeugenangaben zufolge soll der Haupttäter höchstens 30 Jahre alt sein und einen Boxerschnitt und ein weißes T-Shirt getragen haben. Einer seiner Begleiter trug den Angaben zufolge ein blaues T-Shirt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der ältere Herr leicht verletzt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet mögliche weitere Zeugen, sich unter Telefon 0 60 31/60 10 zu melden. (pob).

Auch interessant

Kommentare