An Wellenbad und Bahnhof

Automaten gesprengt

  • Vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim (pob). Ein Knall hat in der Nacht auf Montag Anwohner des Usa-Wellenbades aus dem Schlaf gerissen. Offenbar gegen 1.30 Uhr versuchten Unbekannte, den Kassenautomaten auf dem Parkplatz des Schwimmbades aufzusprengen. Der Automat wurde dabei erheblich beschädigt.

Auch ein Süßigkeitenautomat an den Gleisen 2 und 3 des Bahnhofs wurde bei einer Detonation stark beschädigt. Die Türen des Automaten wurden aus den Angeln gerissen, die Scheibe ging zu Bruch, Scherben verteilten sich auf dem Bahnsteig. Um 5.45 Uhr sah eine Zeugin, was passiert war. Wann sich die Tat ereignet hat und ob es Beute gab, ist unklar. Die Ermittlungen sollen zeigen, ob es zwischen den Taten einen Zusammenhang gibt. Hinweise an die Kripo (Tel. 0 60 31/60 10).

Dieser Artikel stammt aus der Wetterauer Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare