1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Nauheim

Bernd Findling und Horst Grölz Ehrenmitglieder

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Bad Nauheim (pm). Der alte Vorstand des Rassegeflügelzuchvereins (RGZV) Bad Nauheim 1900 ist zugleich der neue, und der Verein hat zwei neue Ehrenmitglieder. Dies ist das Ergebnis der Jahreshauptversammlung, zu der die Mitglieder kürzlich nach Schwalheim in die Gaststätte der Mehrzweckhalle eingeladen waren.

Der erste Vorsitzende Bernd Findling konnte an diesem Abend auch Gäste begrüßen: So nahmen Ortsvorsteherin Lisa Graudenz und Stadtrat Klaus Englert an der Versammlung teil. Im Laufe der Generalversammlung wurden Findling und der zweite Vorsitzende Horst Grölz wegen ihrer Besonderen Leistungen und langjährigen Mitgliedschaft zu Ehrenmitgliedern ernannt, ebenso erhielt Uwe Roth die silberne Ehrennadel.

Im Vergangenen Zuchtjahr wurden 220 Jugendbundesringe vom Verein bezogen. Grölz wurde als zweiter Vorsitzender bestätigt, Ralf Findling nochmals als Kassierer gewählt, ebenso Marco Seipp als Jugendwart und Sebastian Hoffmann als zweiter Beisitzer.

Bernd Findling erinnerte an die Allgemeine Rassegeflügelschau vom 7. bis 9. Oktober und an die in diesem Jahr vom Verein auszurichtende Kreisverbandsschau vom 18. bis 20. November in der Mehrzweckhalle in Schwalheim.

Auch interessant

Kommentare