1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Nauheim

Blutspenden: Weitere Termine

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Bad Nauheim (pm). Das DRK bittet dringend vor Weihnachten und zum Jahreswechsel um Blutspenden. Als Dankeschön erhalten Spenderinnen und Spender eine exklusive DRK-Trinkflasche aus Glas.

Blut wird jeden Tag für Unfälle, Operationen und akute Erkrankungen dringend benötigt, auch während Weihnachten und zum Jahreswechsel. Zur lebensnotwendigen Versorgung der Patienten sind allein in Hessen und Baden-Württemberg täglich mehr als 2700 Blutkonserven erforderlich. Das DRK bittet daher dringend um Blutspenden.

Die nächste Gelegenheit dazu bietet sich am Mittwoch, 28. Dezember, von 15 bis 20 Uhr in der Dreifeldhalle am Solebecken (Am Gradierwerk 4-6) in Bad Nauheim.

Zu beachten ist: Die Blutspende ist zum Schutz der Spender nur mit einer vorherigen Terminreservierung unter www.blutspende.de/termine möglich. Weitere Termine sowie Informationen zum Blutspenden unter 08 11/1 19 49 11 oder im Internet unter www.blutspende.de

Auch interessant

Kommentare