1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Nauheim

Bus-Konzept und Finanzen heute Themen

Erstellt:

Von: Christoph Agel

Kommentare

Bad Nauheim (agl). In einer gemeinsamen Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses und des Bauausschusses geht es am heutigen Dienstag um das Linien- und Technologiekonzept für den Stadtbus. Das Gremium tagt ab 19.30 Uhr im Konzertsaal der Trinkkuranlage. Um 20.30 Uhr wird der Haupt- und Finanzausschuss dort alleine tagen. In dieser Sitzung wird es unter anderem um eine FDP-Antrag zur Informationsfreiheitssatzung gehen.

In dem Antrag heißt es: »Ziel soll die Gewährleistung eines Zugangs zu amtlichen Informationen der Stadt Bad Nauheim durch die Bürgerinnen und Bürger sein.«

Zu den weiteren Tagesordnungspunkten zählen der erste Finanzbericht 2022 und die außerplanmäßige Anschaffung eines Ersatz-Müllfahrzeugs.

Auch interessant

Kommentare