1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Nauheim

Freie Wähler auf Sommertour

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Bad Nauheim (pm). Die Freien Wähler gehen wieder auf Sommertour. Geplant sind fünf Termine, jeweils mittwochs ab 19.30 Uhr: 27. Juli im Gasthaus »Zur Krone« in der Kernstadt, 3. August im »Kastanienhof« in Wisselsheim, 10. August in Nieder-Mörlen im ehemaligen »Gasthaus zur Sonne«, 17. August im »Herrenhaus von Löw« in Steinfurth und zum Abschluss am 24.

August in der Gaststätte der Schwalheimer Mehrzweckhalle.

Damit die Gastronomen planen können, wird um Anmeldung gebeten (sommertour@fw-bad-nauheim.de). Es ist aber auch ein spontaner Besuch möglich. Die FW will von den Bürgern erfahren, welche Themen sie interessieren. Das könnte, so FW-Vorsitzender Markus Theis, die neue Therme sein, »die immer teurer wird, und die Tiefgarage, bei der es leider nicht anders ist.« Oder Verkehr und Eisstadion. »Wir wollen in lockerer Atmosphäre allen Interessierten die Möglichkeit bieten, uns ihre Sicht der Dinge mitzuteilen.«

Auch interessant

Kommentare