»Gospel meets Hospiz«
Bad Nauheim (pm). Ein festliches Gospelkonzert zum 25-jährigen Jubiläum des Hospizdienstes Wetterau wird am Sonntag, 17. September, um 17 Uhr in der Dankeskirche gegeben. Der Gospelchor »For Heaven’s Sake« wird unter der Leitung von Frank Scheffler viele mitreißende Lieder präsentieren - ein Geburtstagsständchen der besonderen Art.
Mit dem Konzert möchten die Verantwortlichen nicht nur ihr Jubiläum fröhlich feiern, sondern auch im Anschluss die Möglichkeit zum Austausch über die Angebote in der hospizlichen Versorgung in Bad Nauheim, Butzbach und Ober-Mörlen schaffen.
Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten, die in gleichen Teilen für die Arbeit des Hospizdienstes Wetterau und das Orgelprojekt in der Dankeskirche bestimmt sind.