1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Nauheim

Gratulation zum 100. Geburtstag

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

hed_Gehlen2_290722_4c_1
Wilfried van Gehlen ist 100 Jahre alt geworden. Andreas Wehnes und Annette Wetekam von den Bad Nauheimer Stadtwerken gratulieren dem früheren Angestellten. © pv

Bad Nauheim (pm). Einst sorgte er für den Transport der Arbeiter, jetzt ist er 100 Jahre alt geworden: Wilfried van Gehlen brachte in den 70er Jahren die Elektriker der Stadtwerke mit einem Pritschenwagen mehrfach täglich zu den Baustellen in Bad Nauheim und zurück zum damaligen Gebäude der Stadtwerke in der Friedberger Straße 10, heute Sitz des Müfaz.

Der 100-Jährige ist seit über 40 Jahren in Rente.

Sein ehemaliger Kollege Bernd Findling, der mittlerweile auch berentet ist, erinnert sich gerne: »Wilfried war immer die Ruhe selbst, ging sehr sorgsam mit uns Kollegen und seinem Fahrzeug um. Wenn es manchmal stressig zuging, nahm er uns nicht nur mit dem Pritschenwagen, sondern auch mit seiner ruhigen Art ein Stück mit.« Zum Geburtstag besuchten ihn Betriebsratsvorsitzender Andreas Wehnes und Annette Wetekam, Leiterin Kommunikation. »Auch mit 100 Jahren ist Herr van Gehlen die Ruhe selbst und guten Mutes - mit seiner positiven Art ist er ein echtes Vorbild«, betonte Wetekam.

Auch interessant

Kommentare