Kurbrunnen zu, Bürgerbüro offen

  • Vonred Redaktion
    schließen

Bad Nauheim (pm). Das Bürgerbüro im Rathaus (Parkstraße 36-38) ist in dieser und in der nächsten Woche montags, dienstags und donnerstags zu den regulären Öffnungszeiten von 8 bis 16 Uhr und mittwochs von 8 bis 18 Uhr erreichbar, an Heiligabend und Silvester ist das Bürgerbüro allerdings geschlossen. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Stadt vom Dienstag hervor.

Die Mitarbeiter können zu den Öffnungszeiten unter Tel. 0 60 32/34 34 00 oder per E-Mail an die Adresse buergerbuero@bad-nauheim.de kontaktiert werden.

Die Pressemitteilung geht auch auf den Kurbrunnen ein. Dieser war kurzzeitig wieder für den Publikumsverkehr geöffnet, jetzt muss er zunächst geschlossen bleiben. Grund dafür ist eine für den Betrieb der Anlage erforderliche technische Prüfung.

Dieser Artikel stammt aus der Wetterauer Zeitung.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare