1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Nauheim

Kurs dreht sich um Sitzyoga

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Bad Nauheim (pm). Das »Freiwilligenzentrum - aktiv für Bad Nauheim« bietet einen kostenpflichtigen Sitzyoga-Kurs an, der am Mittwoch, 17. August, beginnt. Los geht es um 10 Uhr. »Egal ob jung oder alt, ob Yoga-Anfänger oder Fortgeschrittener, Sitzyoga kann für alle Praktizierenden eine wertvolle Ergänzung sein«, heißt es in der Ankündigung. Es sei gelenkschonend, leichter zugänglich für Senioren und bewegungseingeschränkte Personen.

Der Kurs findet in der Begegnungsstätte »Vergiss-mein-nicht« im Södeler Weg 2 in Wisselsheim statt. Die Teilnehmer werden gebeten, zu den Stunden ein Handtuch, bequeme Kleidung und ein Getränk mitzubringen. Eine Anmeldung beim »Freiwilligenzentrum - aktiv für Bad Nauheim« ist erforderlich.

Auch interessant

Kommentare