1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Nauheim

Neuwahlen beim TC Schwalheim

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

keh_tcschlwaheim_110622_4c
Claudia Garz mit der silbernen Ehrenplakette. FOTO: PV © pv

Bad Nauheim (pm). Auf der Mitgliederversammlung des Tennisclub (TC) Schwalheim ist ein neuer Vorstand gewählt worden. Schatzmeister Reinhold Peters und Achim Weinert als Technischer Beisitzer kandidierten nicht mehr, teilte der Verein mit.

Der TC werde nach wie vor von Werner Brock als Vorsitzendem geführt. Zweite Vorsitzende Barbara Peters, Schatzmeisterin Steffi Gerhard, Schriftführerin Claudia Garz, Jugendwartin Annette Egert und Sportwart Andreas Gerhard komplettierten den Vorstand. Claudia Garz sei für ihre langjährigen Verdienste um das Vereinsleben mit der silbernen Ehrenplakette der Stadt geehrt worden. Seit 12 Jahren ist sie Schriftführerin, führt seit vier Jahren zusätzlich die Mitgliederverwaltung und ist stets mit helfender Hand bei Vereinsaktivitäten dabei, heißt es weiter.

Der Verein habe derzeit 170 Mitglieder. Die Tennisschule Move sei im zweiten Jahr mit ihrem Trainerteam in Schwalheim am Start.

Auch interessant

Kommentare