1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Nauheim

Stand-up, Texte und Videos

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

koe_Kleinkunst_JohannesF_4c
Wundern und schmunzeln: Was Johannes Floehr liest, verarbeitet er auch auf der Bühne. © pv

Bad Nauheim (pm). »Wenn Super Mario kein Italiener wäre, sondern Deutscher: Hieße er dann »Toller Jochen«? Oder »Prima Klaus«? Was machen Putzerfische, die im Aquarium immer an der Scheibe herumsaugen, in der freien Natur?« - wer sich solche Fragen stellt, der braucht keine Antworten, sondern eine Bühne. Und auf eben diese stellt sich der sympathische Zwei-Meter-Mann Johannes Floehr mit seinen frechen Scherzen nun schon seit einigen Jahren.

Zum Beispiel mit seinem neuen Programm, in dem es Stand-up, Texte, Videos und auch mit Auszügen aus seinen beiden Büchern »Buch« und »Dialoge« geben wird.

Im Rahmen der Kleinkunst-Reihe, organisiert vom Fachdienst Kultur und Sport der Stadt Bad Nauheim, ist Johannes Floehr zu Gast in der Trinkkuranlage. Die Vorstellungen am Mittwoch, 6., und Donnerstag, 7. Juli, finden im großen Saal der Trinkkuranlage statt und beginnen um 20.30 Uhr.

Der Veranstalter hat 3 x 2 Tickets für die Veranstaltung am Mittwoch, 6. Juli, zur Verfügung gestellt. Wer gewinnen möchte, muss sich telefonisch bei der Stadt Bad Nauheim melden. Am Montag, 4. Juli, um 10 Uhr unter der Telefonnummer 0 60 32/ 34 33 63 anrufen und folgende Frage beantworten: Wie lauten die Titel der beiden Bücher, die Johannes Floehr geschrieben hat? Und nun viel Glück!

Auch interessant

Kommentare