1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Nauheim

Stationäres Hospiz in der Wetterau

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

ful_StationaeresHospiz_12_4c_2
Infos gibt’s am Stand des Fördervereins. © pv

Bad Nauheim (pm). Der Förderverein für ein stationäres Hospiz in der Wetterau war bei der Selbsthilfe-Meile in Bad Nauheim vertreten. Der Verein hat Bürger an einem eigenen Stand über die Fortschritte des geplanten Hospizes informiert, berichtet der Verein.

Er freue sich sehr, endlich einmal wieder vor Ort zu sein und Fragen zu beantworten, sagte Vorsitzender Stefan Fuchs. Einen detaillierteren Plan hätten sie grafisch für die vielen interessierten Besucher aufbereitet, fuhr er fort. Auch die weiteren Vorstandsmitglieder Marion Osenberg, Bruni Otto, Katja Bohn-Schulz und Henrike Strauch standen für Fragen zur Verfügung. Es gelte nun, alle Interessen zu bündeln, um das einzige Hospiz in der Wetterau am geplanten Standort an der Johanneskirche zu unterstützen und durchzusetzen.

Auch interessant

Kommentare