1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Nauheim

Ute Hinkel 30 Jahre im Einsatz

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

agl_VorstandWildwasser20_4c
Sie bilden weiterhin das Vorstandsteam (v. l.): Andrea Dautenheimer, Ute Hinkel und Anja Rosenfeldt. © pv

Bad Nauheim/Wetteraukreis (pm). Der Verein Wildwasser Wetterau betreibt eine spezialisierte Beratungsstelle zum Thema sexualisierte Gewalt in Kindheit und Jugend und engagiert sich vielseitig zu diesem Thema. Fundament des Vereins bilden die Mitglieder und ehrenamtlichen Vorstandsfrauen. Das langjährige Vorstandsteam, bestehend aus Ute Hinkel, Andrea Dautenheimer und Anja Rosenfeldt, wurde kürzlich während der Mitgliederversammlung in den Räumen in Bad Nauheim einstimmig wiedergewählt.

Es gebe weiterhin viel zu tun, betonte Ute Hinkel, die außerdem für ihr bereits 30-jähriges Engagement im Verein geehrt wurde. Wenn sie sich an ihre Anfänge zurückerinnere, bereite es ihr einfach Freude, aus dem Nichts einen Verein mit aufgebaut zu haben, der mittlerweile nicht mehr wegzudenken sei. »Kinder zu stärken ist die beste Prävention und schenkt jeden Tag ein gutes Gefühl!«, sagte Hinkel.

Weitere Informationen zum Angebot der Beratungsstelle gibt es auf der Internetseite www.wildwasser-wetterau.de oder auf Instagram: @wildwasser.wetterau. Die Mitarbeiterinnen sind zu folgenden Zeiten unter Telefon 0 60 32/9 49 57 60 erreichbar: montags von 10 bis 12 Uhr, dienstags von 12 bis 14 Uhr und donnerstags von 13 bis 14 und von 16 bis 18 Uhr. Mails kann man an info@wildwasser-wetterau.de senden.

Auch interessant

Kommentare