1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Nauheim

Bewohner muss nach Brand in Klinik – Großer Feuerwehreinsatz in Bad Nauheim

Erstellt:

Kommentare

Der Brand ist bereits gelöscht, als die Einsatzkräfte eintreffen.
Der Brand ist bereits gelöscht, als die Einsatzkräfte eintreffen. © Red

Ein Wohnhausbrand lässt die Feuerwehr in Bad Nauheim mit allen Stadtteilen zum Einsatz kommen. Zwei Hausbewohner löschen das Feuer.

Bad Nauheim-Steinfurth – Am Sonntagmittag kam es zu einem Feuer in einem Technikraum eines Wohnhauses in der Bad Nauheimer Straße in dem für seine Rosen bekannten Stadtteil Steinfurth. Wie die Feuerwehr mitteilt, zog sich ein Bewohner eine leichte Rauchgasvergiftung zu. Er hatte das Feuer mithilfe eines Nachbarn selbst gelöscht, noch bevor die Einsatzkräfte eintrafen. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

Bad Nauheim: Feuerwehr rettet Personen aus Dachgeschosswohnung

Die Feuerwehr war mit allen Stadtteilen im Einsatz und konnte zwei Personen in der Dachgeschosswohnung mit Fluchthauben durch das verrauchte Treppenhaus retten. Das Gebäude wurde belüftet. Über die Ursache des Brandes und die Höhe des Schadens gab es am Sonntag noch keine Informationen.

Auch interessant

Kommentare