B-Plan Im Schleid liegt öffentlich aus

Der Bebauungsplan (B-Plan) Im Schleid wurde gegenüber der ersten Offenlage in wesentlichen Punkten geändert und ergänzt. Der Entwurf der Änderung liegt nun vom 16. bis 30.

Der Bebauungsplan (B-Plan) Im Schleid wurde gegenüber der ersten Offenlage in wesentlichen Punkten geändert und ergänzt. Der Entwurf der Änderung liegt nun vom 16. bis 30. Januar bei der Stadtverwaltung im Fachdienst Planung und Stadtentwicklung, Friedberger Straße 6 (Stadthaus), erster Stock, Zimmer 16, während der Dienststunden (Montag bis Donnerstag von 7 bis 15.30 Uhr und Freitag von 7 bis 12 Uhr) zur Einsichtnahme aus. Personen, die in der Mobilität eingeschränkt sind, wenden sich an folgende Telefonnummer: (0 61 01) 60 22 83. Die Planunterlagen stehen ergänzend während des Auslegungszeitraums auch im Internet auf der Homepage der Stadt Bad Vilbel unter „Bauen“, „Bebauungspläne“, „Öffentliche Auslegung“ zur Einsichtnahme und zum Download bereit. Während der Auslegungsfrist können Stellungnahmen – schriftlich oder mündlich – abgegeben werden. Über die Stellungnahmen entscheidet das Stadtparlament.

(fnp)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare