1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Vilbel

Dietrich Faber sagt wegen Krankheit ab

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Hans Hirschmann

Kommentare

Die „Leseshow mit Musik“, mit der am morgigen Mittwoch der Autor und Kabarettist Dietrich Faber im Kulturzentrum Alte Mühle seinen neuen Kriminalroman „Schneller, weiter, toter“ vorstellen wollte,

Die „Leseshow mit Musik“, mit der am morgigen Mittwoch der Autor und Kabarettist Dietrich Faber im Kulturzentrum Alte Mühle seinen neuen Kriminalroman „Schneller, weiter, toter“ vorstellen wollte, musste wegen Krankheit Fabers abgesagt werden. Als Nachholtermin ist jedoch bereits Dienstag, 10. Mai, vereinbart, wie Gesine Otto, Leiterin des Theaters Alte Mühle, mitteilte. Die bereits gekauften Tickets behalten deshalb ihre Gültigkeit, können aber auch bei Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

(hir)

Auch interessant

Kommentare