Einstieg in Fußball für Massenheimer

Die C-Jugend des FC Hessen Massenheim sucht für die Fußball-Saison 2015/16 noch Mitspieler, die in einer gewachsenen Mannschaft spielen möchten.

Die C-Jugend des FC Hessen Massenheim sucht für die Fußball-Saison 2015/16 noch Mitspieler, die in einer gewachsenen Mannschaft spielen möchten. Das Team besteht aus Kindern des Geburtsjahrgangs 2001/02 und spielt laut Verein eine „recht ordentliche Saison“. Derzeit sind auch zwei Mädchen dabei, was in dieser Altersklasse nicht selbstverständlich ist. Für die neue Saison sucht der FC noch „ambitionierte Kinder“. Wer interessiert ist, kann während der Regeltrainingszeiten mitmachen, um Mannschaft und das Trainerteam kennenzulernen. Trainiert wird immer dienstags und freitags von 17.30 Uhr bis 19 Uhr aus dem Sportplatz An der Au in Massenheim. Weitere Infos erteilt Trainer Heiko Straub unter der Nummer (01 77) 61 91 990 zu erreichen. fnp

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare