+
Der Komiker Matze Knop.

Löw-Imitator Matze Knop: Jogi soll weitermachen

Der Comedian Matze Knop hofft, dass Joachim Löw auch nach der WM-Pleite in Russland Bundestrainer bleibt. „Man gewinnt zusammen und man verliert gemeinsam”, sagte der Löw-Imitator am Sonntag dem Privatsender Hit Radio FFH.

Der Comedian Matze Knop hofft, dass Joachim Löw auch nach der WM-Pleite in Russland Bundestrainer bleibt. „Man gewinnt zusammen und man verliert gemeinsam”, sagte der Löw-Imitator am Sonntag dem Privatsender Hit Radio FFH. Löw habe zwölf Jahre gute Arbeit gemacht, jetzt habe er auch „eine gewisse Loyalität” verdient. Der Imitator will auf jeden Fall weiter den Fußball auf die Schippe nehmen. Er wolle künftig auch Niko Kovac einstudieren, den neuen Trainer von Bayern München, kündigte Knop an.

(dpa)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare