+
Diebe klauen Zigaretten im Wert von 1500 Euro

Sie benutzten einen Gullideckel!

Diebe klauen Zigaretten im Wert von 1500 Euro

Da staunt ein Kiosk-Besitzer aus Bad Vilbel nicht schlecht, als er das Tabakregal am Morgen völlig leer vorfindet.

Bad Vilbel - Als der Betreiber des "Happy Shop"-Kiosks in der Otto-Fricke-Straße heute Morgen sein Geschäft betritt, kann er seinen Augen kaum trauen. In der Nacht haben unbekannte Diebe sein Geschäft ausgeräumt.

Mit einem Gullideckel die Scheibe eingeschlagen!

Sie benutzten vermutlich einen Gullideckel, um die Scheibe einzuschlagen und brachen so gegen 2.25 Uhr in den Verkaufsraum ein. Ihre Beute: Tabakwaren im Wert von rund 1500 Euro!

Die Polizei Bad Vilbel hofft auf Hinweise in dieser Sache unter der Telefonnummer 06101-5460-0

Lesen Sie auch auf fnp.de*:

Eine Familie schlief tief und fest, als ein Einbrecher sich Zugang zum Haus verschaffte. Erst später wurde ihr aufgrund von Überwachungsaufnahmen das Ausmaß klar. Als ein Vater sein Kind mit dem Auto zur Schule bringt wird er dort von Polizisten kontrolliert. Den Führerschein ist er jetzt los.

fnp.de* ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare