1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Vilbel

Endspurt bei den Burgfestspielen

Erstellt:

Kommentare

Bad Vilbel (pm). Am kommenden Sonntag, 11. September, endet die Burgfestspiel-Saison 2022. Bis zum 11. September können Theaterbesucher im Burghof noch die musikalische Komödie »Ewig jung« sehen, sowie im Theaterkeller noch viermal die Komödie »Das Abschiedsdinner«. Im Burgpark ist zudem noch jeden Abend der Audiowalk »Kurz währt des Sommers Zeit« mit Sonetten von Shakespeare zu erleben.

»Ewig jung« ist eine skurril-komische Revue über ein Schauspielensemble im Altersheim. Die früheren Rollen werden noch einmal durchgespielt und weder Krückstock noch Prothese hindert die innerlich jung gebliebenen zu »Born to be wild« oder »Sex Bomb« abzurocken.

Weitere Informationen und Kartenbuchung über www.kultur-bad-vilbel.de oder im Kartenbüro, Klaus-Havenstein-Weg 1, 0 61 01/55 94 55.

Auch interessant

Kommentare