Heilsberger Basar kehrt zurück
Bad Vilbel (pm). Der Heilsberger Traditionsbasar für Damen- und Herrenbekleidung kehrt nach langer Corona-Pause zurück und öffnet seine Türen mit Kleidung für die kommende Herbst- und Wintersaison. Der Verkauf findet am Samstag, 16. September, von 13 bis 15 Uhr in der Sporthalle Heilsberg, Carl-Schurz-Straße 33, statt.
Einnahmen werden gespendet
Neben Herbst- und Winter-Kleidung können auch Schuhe, Taschen, Bücher und Accessoires zu kleinen Preisen gekauft werden, schreibt das Organisationsteam des Kleiderbasars in seiner Einladung. Alle Artikel seien nach Größen sortiert und können in Umkleidekabinen anprobiert werden. Auch für die Herren gebe es eine eigene Abteilung mit Umkleidekabine.
Die Cafeteria des Heilsberger Kleiderbasars lade zum Verweilen, Plaudern und Ausruhen ein. »Dort können Sie nach der Schnäppchenjagd gemütlich aus der reichhaltigen Auswahl an Kuchen, Torten und herzhaften Knabbereien wählen oder sich über das Café Kleeblatt am Info-Stand informieren«, ist der Ankündigung zu entnehmen.
Verkäufer bekommen ihre Teilnahmenummern per Mail unter: Kleiderbasar.Heilsberg@web.de. Die kompletten Einnahmen der Cafeteria sowie 15 Prozent aus den Verkaufserlösen gehen an das Café Kleeblatt, eine Betreuungsgruppe für Demenzkranke in Bad Vilbel. Diese wird von der Diakoniestation, der AWO und der Nachbarschaftshilfe getragen.