1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Vilbel

Jubiläumsfest der Wasserburg-Lions

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bad Vilbel (pm). In diesem Jahr feiern die Wasserburg-Lions ihr 20-jähriges Bestehen. Am Sonntag, 3. Juli, gibt es daher von 11 bis 16 Uhr ein Programm im Bewegungspark beim Lohgerberbrunnen.

Die namensgebende Wasserburg wurde von den Lions mit Spenden bedacht und soziale Projekte in der Region gefördert. Auch international sind die Wasserburg-Lions aktiv. Als »Leuchtturm-Projekt« in Bad Vilbel initiierten sie vor einigen Jahren die Einrichtung des Sport- und Bewegungsparks gegenüber der Wasserburg mit einer Gesamtfördersumme von über 40 000 Euro. Der barrierefreie Mehrgenerationen-Fitness-Parcours unter freiem Himmel sei auch zu Corona-Pandemie-Zeiten ein echter Gewinn für Groß und Klein gewesen.

Daher werde in diesem Jahr der Sommer und die Location für eine Jubiläumsfeier vor Ort im Bewegungspark genutzt. Trainerinnen und Trainer geben Tipps, zudem werde für Spiel und Spaß sowie das leibliche Wohl gesorgt sein. Darüber hinaus gebe es verschiedene Preise zu gewinnen.

Auch interessant

Kommentare