1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Vilbel

Noch freie Plätze für Seniorenfahrt

Erstellt:

Kommentare

Bad Vilbel (pm). Es sind noch Plätze für die Seniorenfahrt 2022 frei. Wer in diesem Jahr mit nach Rüdesheim möchte und dort einen schönen Tag mit Schiffsfahrt und Stadtrundgängen verleben möchte, kann sich noch bis 26. August anmelden, schreibt die Stadt. Eine Anmeldung ist nur persönlich im Seniorenbüro möglich oder am Freitag, 26. August, zwischen 14.

30 Uhr und 17 Uhr im Haus der Begegnung.

Mit von der Partie bei der Fahrt sind Bürgermeister Sebastian Wysocki, der neue Erste Stadtrat Bastian Zander sowie die Sozialdezernentin Ricarda Müller-Grimm, für die es ebenfalls die erste Seniorenfahrt sein wird, da diese im vergangenen Jahr durch den Sommertagszauber in der Wasserburg ersetzt wurde. Zudem werden Stadtführungen angeboten und auf dem Schiff unterhält ein Akkordeonspieler die Gäste. Anmelden können sich alle Bad Vilbeler Bürgerinnen und Bürger ab 65 Jahre bis Freitag, 26. August, zwischen 8 und 13 Uhr direkt im Rathaus oder zusätzlich im Haus der Begegnung am 26. August von 14.30 bis 17 Uhr. Die Fahrt ist kostenpflichtig.

Auch interessant

Kommentare