1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Vilbel

»Rock am Kelterkeller«

Erstellt:

Kommentare

Bad Vilbel (pm). Zu »Rock am Kelterkeller« mit der Band »Mission Possible« laden Barbara Lewark und Jens Oliver Burk für den kommenden Sonntag, 4. September, in ihren sonst privaten Hof in der Schützenhofstraße ein. Einlass ist ab 15 Uhr, Konzertbeginn um 17 Uhr.

Einfach mal machen, dachte sich das Paar, und ist nun unter die Konzertveranstalter gegangen. Der Hof, in dem im Herbst Apfelwein gekeltert wird, ist für Sonntag mit Unterstützung des städtischen Kulturamtes zur Rockbühne hergerichtet worden, heißt es in der Einladung.

»Mission Possible«, die aus dem Rhein-Main Gebiet stammende Band, spielt Rock-Hits der letzten 30 Jahre. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Alle bei dem Konzert erzielten Überschüsse gehen als Spende an die Tafel Frankfurt, bei der die Veranstalterin ehrenamtlich tätig ist. Online sind Karten buchbar über https://fiedler-michael.de/mifi- shop.

Auch interessant

Kommentare