1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Bad Vilbel

Wysocki lädt zur Sprechstunde

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bad Vilbel (pm). Der Termin für die nächste Bürgersprechstunde von Bürgermeister Sebastian Wysocki steht fest: Sie findet statt am Donnerstag, 21. Juli, von 16 bis 17.30 Uhr, im Büro des Bürgermeisters im Rathaus. »Der erste Termin meiner Bürgermeistersprechstunde war ein super Auftakt. Ich konnte viele Bürgerinnen und Bürger sprechen, die mit den unterschiedlichsten Themen zu mir kamen.

Nun möchte ich noch vor den Sommerferien einen zweiten Termin anbieten, um weiteren Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, mit ihren Fragen und Anregungen zu mir zu kommen«, wird Wysocki zitiert.

Wie schon bei der ersten Sprechstunde können interessierte Bürgerinnen und Bürger ein Zeitfenster von 15 Minuten vorab reservieren. »Dies hat sich als tragfähig herausgestellt, und daher werden wir auch im Juli so verfahren. Wir können so möglichst vielen Interessierten einen Platz in der Bürgersprechstunde anbieten und es bleibt ausreichend Zeit, seine Themen zu platzieren«, verweist Wysocki auf die Erfahrungen aus der ersten Sprechstunde.

Wer an der Bürgersprechstunde des Bürgermeisters teilnehmen möchte, kann sich ab sofort unter der Adresse sandra.messer@bad-vilbel. de oder telefonisch unter 0 61 01/6 02-2 03 anmelden. Bei der Anmeldung werden dann die Zeitfenster vergeben.

Auch interessant

Kommentare