1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Bauarbeiten an Brücke bei Michelnau früher beendet

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Die Brücke der L3185 über den Hohensteinerbach bei Michelnau wurde seit Ende März im Auftrag von Hessen Mobil instandgesetzt. Rund 500 000 Euro hat das Land Hessen in diese umfangreiche Sanierungsmaßnahme investiert. Für die Umsetzung dieser Arbeiten war eine halbseitige Sperrung nötig, den Verkehr führte man wechselseitig an der Baustelle vorbei. Und früher, als erwartet, konnte Hessen Mobil die Bauarbeiten abschließen und die Sperrung ab sofort aufheben.

Eigentlich hätten die Arbeiten bis Ende August andauern sollen, nun sind sie mehrere Wochen früher bereits größtenteils abgeschlossen, sodass der betroffene Streckenabschnitt wieder freigegeben werden kann. Letzte Restarbeiten beeinflussen den Verkehr nicht mehr. Hessen Mobil dankt allen Verkehrsteilnehmenden für die aufgebrachte Umsicht und Geduld. RED

Auch interessant

Kommentare