+

Blaulicht

Wer hat auf der A5 sein Cabrio-Dach verloren?

Eine ungewöhnliche Suchmeldung hat die Polizei in der Wetterau herausgegeben. Gesucht wird der Besitzer eines BMW Cabrios, der auf der Autobahn das Dach des Fahrzeugs verloren hat.

Dass man mal eine Felge verliert, ohne es zu merken, mag möglich sein. Aber wenn das Dach des Autos wegfliegt, sollte das dem Fahrer doch auffallen. Am Samstag gegen 19.30 Uhr hatte sich das Dach eines Cabrios von einem grauen BMW auf der A5 zwischen Butzbach und Bad Nauheim gelöst. Das Dach flog auf die Autobahn und beschädigte den Nissan eines 21-jährigen Fahrers aus Gießen. Der Sachschaden beträgt rund 10 000 Euro. Der Fahrer des Cabrios fuhr derweil weiter und kümmerte sich nicht um sein zurückbleibendes Dach.

Die Autobahnpolizei Mittelhessen bittet nun um Hinweise zu einem grauen BMW ohne Dach und dem Fahrer, Telefon (06033) 70 43 50 10.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare