1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Buntes Fest für Familien

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Altenstadt (red). Am Sonntag, 31. Juli, lädt die Initiative für Vielfalt und Demokratie in Altenstadt ab 15 Uhr zu einem bunten Familienfest an der Altenstadthalle in Altenstadt ein. Boris Meinzer, bekannt als »Dummfrager« von Hit Radio FFH, wird durch einen unterhaltsamen Nachmittag mit Comedy, Zauberei und Musik führen. Alles unter dem Motto: Mitsingen, Mittanzen, Lachen und Staunen.

Dabei sein wird auch »Magic Laurin«, der schon zusammen mit den Ehrlich Brothers gezaubert hat. Er möchte einen Tisch fliegen und Münzen durch Tischplatten gleiten lassen, als wäre es das Normalste der Welt. Vor der Altenstadthalle stehen Grillstation, Kuchenbüfett und Getränkestand bereit. »Darüber hinaus ist es uns wichtig, auch den ukrainischen Geflüchteten in unserer Gemeinde einen Nachmittag mit ein wenig Abwechslung anzubieten«, sagt Sven Müller-Winter, Vorsitzender der Initiative für Vielfalt und Demokratie in Altenstadt. Hierzu hat man die Geflüchteten mit separatem Schreiben eingeladen. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Altenstadthalle statt.

Auch interessant

Kommentare