+
Symbolbild: Butzbach - Fachwerkhäuser am Marktplatz

Vorfall am Marktplatz

Mann attackiert Geschwister und setzt noch einen drauf - Polizei sucht Zeugen

Ein Mann attackiert auf dem Butzbacher Marktplatz zwei Geschwister und soll sich anschließend entblößt haben.

Butzbach - Zu einem unschönen Vorfall kam es am Dienstag gegen 11.15 Uhr auf dem Marktplatz. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen und bittet um Mithilfe.

Ein 64-jähriger, polizeibekannter Mann attackierte am Marktplatz einen 15-jährigen Jungen und dessen 21-jährige Schwester, die ihren Hunde Gassi führten. Der 64-Jährige hat schon öfters Bekanntschaft mit der Polizei gemacht. Die Geschwister riefen nach der Attacke die Polizei und erstatteten Anzeige.

Butzbach: Exhibitionistische Handlungen

Anschließend soll er sich auch noch entblößt haben. Der Butzbacher flüchtete zu Fuß, konnte aber durch die alarmierten Polizisten in der Nähe angetroffen werden. Gegen ihn laufen jetzt Strafverfahren wegen Körperverletzung und Exhibitionismus.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Butzbach, Tel.: 06033/7043-0 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Schlimmer Unfall: Autofahrer überrollt Mann und fährt weiter - Polizei sucht Zeugen

Mädchen finden 1000 Euro - und handeln goldrichtig
Es gibt noch ehrliche Menschen auf der Welt: Zwei Mädchen in Butzbach haben 1000 Euro gefunden und diese postwendend im Fundbüro abgegeben. Damit machten sie eine Seniorin sehr glücklich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare