1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Butzbach

Änderung bei erster Elvis-Week

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Butzbach/Bad Nauheim (pm). Zum 45. Todestag von Elvis Presley findet zum ersten Mal die Elvis-Week in Butzbach statt. Am heutigen Donnerstag startet die Elvis-Week mit einer 50er/60er Party mit DJ Miro (The Cologne Boys).

Am Freitag, 12. August, präsentieren Nils Strassburg & The Roll Agents ihre neue Show »Elvis Xperience«.

Der Samstag beginnt in Bad Nauheim mit einer Autogrammstunde in der Boutique Avantgarde (10.30 Uhr), bevor Strassburg im Hotel Hessischer Hof (14 Uhr) seinen neuen autobiografischen Comedy-Roman »Mein Leben als Elvis« vorstellt.

Ein historischer Oldtimer-Shuttle-Bus wird die Besucher der Elvis-Week von Bad Nauheim (Bushaltestelle Parkstraße/Aliceplatz) zum Veranstaltungsort, Butzbacher Bürgerhaus, bringen.

Bei der Elvis-Week wird es eine kurzfristige Programmänderung geben. Für die Rock’n’Roll-Burlesque-Show, die für Samstagabend geplant war, sind im Vorverkauf zu wenige Karten verkauft worden. »Daher mussten wir die Veranstaltung im Bürgerhaus streichen«, teilte Veranstalterin Petra Michel mit. Das Programm wurde verändert und durch eine 50er/60er-After-Show-Party in Bad Nauheim im »Ducky’s« (ehemals Tanzlokal König) ergänzt.

Weiter Informationen unter www.elvis-week.de.

Auch interessant

Kommentare