1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Butzbach

Alkoholisiert in Baustelle gekracht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Butzbach (pob). Am Montagabend ist es auf der B3 bei Pohl-Göns zu einem Unfall gekommen. Der Fahrer eines Land Rovers verletzte sich laut Polizei schwer. Gegen 22 Uhr war der aus dem Lahn-Dill-Kreis stammende 36-Jährige unterwegs in Richtung Butzbach, als er in einer unbeleuchteten Baustelle die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in eine Behelfsleitplanke krachte.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von fast 1,5 Promille. Rettungskräfte brachten den Verletzten zur Behandlung in ein Krankenhaus, wo unter anderem auch eine Blutprobe entnommen wurde. Die Fahrbahn war für die Dauer der Unfallaufnahme sowie notwendiger Aufräumarbeiten zeitweise gesperrt. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf etwa 17 000 Euro geschätzt. Zeugen melden sich unter Tel. 0 60 33/7 04 30.

Auch interessant

Kommentare