1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Butzbach

Antauchen bei frischen Temperaturen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Butzbach (pm). Trotz noch einstelliger Wassertemperaturen haben sich die Mitglieder des Delphin Butzbach zum traditionellen Antauchen getroffen. Auch wenn manches Mitglied das ganze Jahr über taucht, ist für viele Mitglieder das Antauchen der Start in die Sommer-Tauchsaison, berichtet der Verein in einer Mitteilung.

Eine Gruppe von fast 20 Tauchern des Delphin Butzbach verabredete sich kürzlich am Verbandssee des hessischen Tauchsportverbandes in der Nähe von Herborn (Lahn-Dill-Kreis). Gemeinsam wurden die Tauchgruppen geplant und bei noch frischen einstelligen Wassertemperaturen mehrmals abgetaucht.

Für viele Beteiligte war es der erste Tauchgang nach der Winterpause. Gleichzeitig war es das erste größere Treffen in diesem Jahr, sodass viele den Tag auch nutzten, um weitere Tauchtermine für den Sommer zu verabreden. Neben dem Tauchen gab es direkt am See auch Gegrilltes, frische Waffeln und warme Getränke.

Der Tauchsportverein Delphin Butzbach trainiert aktuell immer montags von 19.30 bis 20.45 Uhr im Butzbacher Hallenbad. Interessierte finden weitere Informationen auf der Homepage www.delphin-butzbach.de.

Auch interessant

Kommentare