1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Butzbach

Dachstuhl von Firma brennt

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Butzbach (pm). Am Samstagvormittag ist es bei einer Butzbacher Firma im Alten Wetzlarer Weg zu einem Dachstuhlbrand gekommen. Verletzte gab es keine, wie die Feuerwehr auf ihrer Website mitteilt. Auf dem Dach befindliche Materialien einer Bedachungsfirma seien in Brand geraten. Teilweise habe sich das Feuer durch das Dach gefressen und sei in die darunter liegende Halle getropft.

Das Feuer auf dem Dach wurde laut Feuerwehr schnell abgelöscht, die Gasflaschen wirksam gekühlt. Das Feuer in der Halle sei ebenfalls schnell gelöscht worden. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Butzbach, Pohl-Göns und Kirch-Göns mit insgesamt rund 60 Kräften. Ebenfalls vor Ort war der Abrollbehälter Atemschutz aus Bad Nauheim, ein Rettungswagen sowie die Polizei.

Auch interessant

Kommentare