1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Butzbach

Dorfflohmarkt in Münster

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

Butzbach (pm). Das gab es in Münster noch nicht: Das ganze Dorf wird zum Flohmarkt und lädt Besucher aus nah und fern zum Stöbern ein. Bei einem interessanten Spaziergang durch das Dorf wird das ein oder andere Schnäppchen zu machen sein, heißt es in einer Mitteilung. Der Flohmarkt wird am Sonntag, 18. September, in der Zeit von 9 bis 14 Uhr in den Höfen und Garagen der Verkäufer stattfinden.

Mehr als 35 Haushalte haben sich bereits angemeldet. Eine Karte aller Haushalte ist unter https://butzbach-muenster.de/ flohmarkt zu finden. Unter flohmarkt@butzbach- muenster.de ist eine Anmeldung weiterhin möglich. Der Verkauf darf nur auf Privatgelände erfolgen, für private Verkäufer von außerhalb findet sich sicher auch ein Platz.

Auch interessant

Kommentare