1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Butzbach

Handgemachte Musik gesucht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Butzbach (pm). Das Radio »Welle West Wetterau« geht vom 5. bis 10. Juli wieder - per UKW auf der Frequenz 87,8 und im Internet live - auf Sendung. Nun bietet der Sender Bands und Solokünstlern aus der Region Gelegenheit, ihre Musik einzusenden. Bei »Welle West Wetterau« wechselt sich regionale mit anderer Musik ab, die eher selten im Radio gehört wird, heißt es in einer Pressemitteilung.

Man komme als regionale Band einfach ins Programm - egal aus welcher Musikrichtung die Songs seien. Bands und Musiker aus der Wetterau und (Mittel-)Hessen können über radio-wewewe.de ihre Musik und Infos zum Künstler einschicken. Einsendeschluss ist Donnerstag, 30. Juni. Das Programm werde auf der Website veröffentlichtm dort gebe es auch einen Livestream.

Auch interessant

Kommentare