1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Butzbach

Motorradfahrerin schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Butzbach (pob). Eine laut Polizei schwer verletzte Kraftradfahrerin und ihre leicht verletzte Beifahrerin sind am Freitag nach einem Unfall ins Krankenhaus gekommen. Gegen 21.15 Uhr sei ein 21-Jähriger aus Bad Vilbel mit seinem Mercedes Vito beim Linksabbiegen von der B3 in die August-Storch-Straße mit der entgegenkommenden Yamaha kollidiert. Der Zusammenstoß habe die 17-jährige Butzbacherin und die 16-jährige Mitfahrerin aus Butzbach vom Fahrzeug geschleudert.

Der Vito-Fahrer sei unverletzt geblieben. Die Yamaha sei abgeschleppt worden müssen. An beiden Fahrzeugen seien Schäden in Höhe von mehreren Tausend Euro entstanden.

Auch interessant

Kommentare