1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Butzbach

Oldtimer-Treffen am 15. Mai

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Butzbach (pm). Zum zweiten Mal findet am Sonntag, 15. Mai, ein markenfreies Old- und Youngtimer-Treffen auf dem Gelände des Edeka-Marktes in Butzbach statt. Nach coronabedingter Pause wurde für dieses Treffen ein größerer Platz mit mehr Möglichkeiten gewählt. Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr und endet gegen 17 Uhr. Die Veranstalter vom MSC Butzbach Wettertal erwarten zwischen 200 und 300 Fahrzeuge verschiedener Jahrzehnte bis Baujahr 1995.

Neben den stolzen Besitzern von Old- und Youngtimern, die gerne ihre Fahrzeuge einem breiten Publikum präsentieren möchten, erwartet die Besucher noch einiges mehr: ein Showtruck und legendäre Fahrzeuge aus der DTM (Deutsche Tourenwagenmeisterschaft) der 80er und 90er Jahre. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt, so der MSC in seiner Mitteilung.

Die Einnahmen aus der Veranstaltung sollen der Jugendarbeit zugute kommen. Desweiteren findet eine Tombola zugunsten der Ukraine statt.

Auch interessant

Kommentare