1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Butzbach

Schwerverletzte durch Unfall

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Butzbach (pob). Drei Männer im Alter zwischen 35 und 41 Jahren sind Donnerstagnacht nach einem Unfall schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Die aus Butzbach und Sinn kommenden Männer saßen in einem VW Passat und waren auf der B 3 von Langgöns kommend in Richtung Pohl-Göns unterwegs. Gegen 0.30 Uhr kollidierte der 35-jährige Fahrer bei einer Baustelle mit einer Warnbake und überfuhr eine Fahrbahnabtrennung.

Der VW überschlug sich und kam auf dem Dach liegend etwa 40 Meter weiter auf der Gegenfahrbahn zu Stillstand. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Fahrer betrunken. Er pustete einen Wert von 1,3 Promille.

Auch interessant

Kommentare