1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

CDU-Grillfest sehr gut besucht

Erstellt:

Von: red Redaktion

Kommentare

rueg_CDU_Duedelsheim2_020_4c
Plaudern und genießen: Das Grillfest der CDU in Düdelsheim fand wieder eine sehr gute Resonanz. © pv

Düdelsheim (pm) Der offizielle Beginn des Grillfestes der CDU in Düdelsheim ist eigentlich um 18 Uhr gewesen, aber schon vorher füllten sich die Tischreihen. CDU-Vorsitzender Martin Rüb konnte zahlreiche Gäste zur traditionellen Veranstaltung der Christdemokraten begrüßen. Die Gäste konnten gegrillte Steaks, Würstchen, hausgemachte Salate und jede Menge gekühlter Getränke genießen.

Auch ein Regenschauer konnte die gute Laune nicht trüben. Bei angenehmen Temperaturen wurde dann auch bis spät in die Nacht gegessen, getrunken, geredet und gefeiert, berichtet die CDU.

Auch interessant

Kommentare