1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis

Duo »DoubleTree« in Stockheim

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

Stockheim (red). Als Duo »DoubleTree« gastieren die Multiinstrumentalisten Yvonne Roth (Gesang, Kontrabass, Ukulele, Querflöte und Alto-Sax) und Ralf Olbrich (Gesang, Gitarre, Ukulele, Sopran-Sax. Saxillo und Looper) am Sonntag, 19. Juni, ab 14.45 Uhr in der »Kulturrampe« an der Kulturhalle Stockheim. Beide studierten an derselben Hochschule Musik, doch Yvonnes musikalische Wege führten zunächst nach Holland.

Nach 18 Jahren kam sie nach Deutschland zurück und traf wieder mit Ralf zusammen um zu jammen. Schnell hatten sie ihre coolsten Songs zusammengestellt, wechseln dabei Instrumente und Stimmverteilung mit Leichtigkeit und geben jedem Titel etwas Besonderes. Der Eintritt ist frei, für die Künstler geht der »Hut herum«. Eine Voranmeldung unter www.kul turhalle-stockheim.de ist ratsam, da es nur eine begrenzte Zahl an Sitzplätzen gibt. Für das leibliche Wohl sorgt »Flammkuchen Lutz« ab 12.30 Uhr etwa mit »Oberhessischen Flammkuchen«, »Kulturhallen Flammkuchen« und Belgischen Waffeln, für Getränke das Kulturhallen-Team.

Auch interessant

Kommentare