1. Startseite
  2. Region
  3. Wetteraukreis
  4. Echzell

Ewig blühende Rosen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: red Redaktion

Kommentare

dab_repp_070522_4c_1
Sieben »Girls« haben unter der Anleitung von Repp-Mitarbeiter Jens immerblühende Rosen aus Metall gefertigt. © pv

Echzell (pm). Sieben Mädchen haben kürzlich ihren Girls Day bei der Metallbaufirma Repp in Echzell verbracht. Die sehr motivierten Mädchen packten mit an und fertigten mit Engagement eine Rose an, die sich wirklich sehen lassen kann, heißt es in einer Pressemitteilung des Metallbau-Unternehmens. Die Blume blühe mit Sicherheit auch in vielen Jahren noch.

An diesem Ergebnis könne man sehen, dass auch Mädchen für den Berufszweig Metallbau geeignet seien. »Also entscheidet euch für ein Praktikum bei uns und später eine Ausbildung. Unterstützt unser Team, das mit momentan zwei Girls noch Luft nach oben hat«, heißt es weiter in der Pressemitteilung.

Ein herzlicher Dank der Firma Repp geht an ihren Mitarbeiter Jens, der die diesjährige Aufgabe wieder mit viel Feingefühl und Hingabe gemeistert hat.

Auch interessant

Kommentare